Adalbert Resetar ist Ehrenbürger von Schachendorf

SCHACHENDORF. Der langjährige Bürgermeister Adalbert Resetar wurde mit der höchsten Auszeichnung, die die Gemeinde Schachendorf vergeben kann, für seine 28-jährige Tätigkeit in Schachendorf mit dem Ehrenbürger von Vizebgm. Herwig Dorner geehrt.

Unter Bgm. Resetars Ära sind viele Projekte, wie der Neubau zweier Feuerwehr Häuser, Umbau des Kindergartens, zahlreiche Straßenanlagen, 14 Start Wohnungen und der Vollausbau des Breitband realisiert worden.

400 Gäste sowie die Familie mit den Kindern Stefan und Benita und Gattin Michaela sind darauf stolz und waren bei der Feier anwesend. Sein Großvater Josef Resetar hat als damaliger Bürgermeister im Jahr 1934 seine Majestät Otto von Habsburg zum ersten Ehrenbürger von Schachendorf ernannt....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Saturday, 23 June
Share |