Bachelor in Paradise 2018: Christian Rauch verlässt das Paradies vor dem Finale - RTL Online

RTL OnlineBachelor in Paradise 2018: Christian Rauch verlässt das Paradies vor dem FinaleRTL OnlineChristian nahm bei "Die Bachelorette 2014" teil, doch zwischen Anna Hofbauer und ihm funkte es überhaupt nicht. Auch sein Glück mit der Schweizer Bachelorette war nicht von Dauer. Nun ist der 35-Jährige schon seit drei Jahren Single und genau das soll ...35 Kilo mehr auf der Waage: Erkennen Sie diesen „Bachelor“?tz.de"Bachelor in Paradise": Welche Paare haben sich im Finale gefunden?Augsburger AllgemeineBachelor in Paradise: „Bachelor in Paradise“: Neue Folgen sind schon in PlanungFOCUS OnlinePromiflash.de -Promipool -SPIEGEL ONLINE -TRENDYone - das LifestylemagazinAlle 193 Artikel »...
. .
Veröffentlicht von: Google News - Unterhaltung. - 7 days ago
Share |