Boygroup-Star Ronan Keating fühlt sich oft noch wie 19 (FOTO)

Für Mädchenschwarm Ronan Keating, der zunächst Mitglied der Boygroup Boyzone war und seit 20 Jahren als Solokünstler Erfolge feiert, ist die Zeit auf angenehme Weise stehengeblieben. "Ich trage heute eine große Verantwortung", so der 43-Jährige im GALA-Interview (Heft 30/2020, ab heute im Handel). "Fünf Kinder, Kredite, all diese Sachen, die zum Erwachsensein dazugehören. Manchmal denke ich allerdings, dass ich immer noch 19 bin." Keating weiter: "Ich glaube, wir sind im Kopf alle jeweils in einem bestimmten Alter eingefroren, in dem wir dann auch bleiben. Für mich heißt das: Ich trainiere nach wie vor viel im Fitnessstudio, gehe auf Partys und genieße das Leben."...
. .
Veröffentlicht von: APA-OTS - Bilder - Thursday, 16 July
Share |