Breitner contra Hoeneß und Rummenigge: Bayern-Legende entsetzt über Wut-PK - FOCUS Online

FOCUS OnlineBreitner contra Hoeneß und Rummenigge: Bayern-Legende entsetzt über Wut-PKFOCUS OnlineDie Wut-Pressekonferenz von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge hat Paul Breitner tief getroffen. Die Legende des FC Bayern ist entsetzt über das Bild, das die Vereins-Bosse aktuell abgeben. "Ich bin nach wie vor deprimiert, weil ich mir nie ...„Nicht sehr glücklich“ Das sagt Rummenigge zu Hoeneß' „Scheißdreck“-AussageBILDGehen Sie nie mehr zusammen baden?: Nach Wut-PK: Breitner teilt gegen Hoeneß ausExpress.dePaul Breitner entsetzt über Bayern-Bosse „Hätte nie gedacht, dass sich dieser ...SportBILDBR24 -Stuttgarter Nachrichten -RTL Online -neues deutschlandAlle 877 Artikel »...
. .
Veröffentlicht von: Google News - Sport. - Monday, 22 October
Share |