Der Frühling zeigt sein musikalisches Gesicht

Das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Kirchheim findet am Freitag und Samstag den 2. und 3. März im MID Kirchheim statt.

 Traditionell ist die Trachtenkapelle Kirchheim einer der ersten Musikvereine die mit dem Frühjahrskonzertreigen startet.

Das Programm kann sich hören lassen und bietet viel Abwechslung. Marsch, Polka und Klangbild für jeden Geschmack ist etwas dabei. Höhepunkte werden die „Secound Suit for Band“ von Alfred Reed und die „Alpina Fanfare“ von Franco Cesarini sein.

Beim Stück „Orient Express“ von Philip Sparke kann man die Reise mit dem legendären Zug musikalisch miterleben.

Das Stück „CMYK“ wird zu hören sein, mit dem die Trachtenkapelle Kirchheim beim Herbstbläsertag in der Leistungsstufe D angetreten ist.

Traditionelle Stücke wie der „Kaiserin Sissi Marsch“ und die Polka „Danke für die Jugendzeit“ von Franz Watz runden das Konzerterlebnis ab.

Gespannt kann das Publikum auf die Zugabe sein. Eine Uraufführung eines Kirchheimer Komponist wird zu hören sein.

Karten gibt es bei allen Musikern der Trachtenkapelle Kirchheim.

Weitere Informationen gibt es unter www.tk-kirchheim.at!...
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Monday, 12 February
Share |