Diesel, Benzin oder Elektoautos. Was ist besser?

WAIDHOFEN. Wenn es um Autos geht hat jeder seinen persönlichen Favoriten. Sei es bei der Marke oder beim Kraftstoff.  Aber was ist eigentlich der bessere Kraftstoff? Ist es der Diesel oder gar der Benziner? Oder werden beide jetzt durch Elektroautos ersetzt. Soviel ist mal sicher. Tankstellen gibt es in fast jedem Ort und wenn nicht dann in einem Radius von 30 Kilometer. Seinen Preis haben allerdings beide. In ein paar Jahren bekommt man wahrscheinlich bei einmal Volltanken ein Auto gratis dazu. Das Elektroauto ist in dem Fall jedoch günstiger. Braucht aber ewig um sich zu laden und wer hat  heutzutage schon Zeit dazu sein Auto so lange stehen zu lassen. Denn bekanntlich wird ja alles was länger als das Fahrzeug ist gefahren. Im Endeffekt muss aber jeder für sich selbst entscheiden was er fahren möchte. Die einen schwören auf Benzin und seinen wahrlich guten Duft. Andere wiederum leben für Diesel. Und dann gibt es diejenigen die für Elektroautos schwärmen. Jeder hat das seine. Wir haben sie alle. Unsere Freunde auf vier schwarze Patschal die uns zuverlässig von A nach B bringen und uns vor den Bussen bewahren....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Wednesday, 20 September
Share |