Ein Weihnachtsclubbing der besonderen Art

„Ja, ich will - Eva Unterwegs - Lifestyle in the City“

Normalerweise ist ja die Wiener Künstlerin Eva Meindl mit ihrer bekannten

Veranstaltungsreihe in der Vinothek Rochus zuhause. Doch das große Interesse an dem Wehnachtsclubbing war der Grund für den „Abstecher“ in das VIP Weindepot, den Joanneumkeller, in der Erdbergstraße.

Schnell füllten sich die Räume der Location und dann ging die Post ab. Es war kaum noch ein Stehplatz zu haben, denn die liebenswerten drei Moderatorinnen, Liz Wunder, Eva Meindl und Sandra Raunigg vom Kronehit Radio, brachten die Gäste schnell in Stimmung. Eva hatte eigens für das Event eine humorvolle und wundersame Weihnachtsgeschichte geschrieben.

Dann ging es Schlag auf Schlag, wunderschöne Models präsentierten Mode von Elizabeth Radoi und Schmuck von Liz Wunders „Pippa & Jean“.

Als Ehregäste hatten sich der Schauspieler und Kabarettist Serge Falck sowie die Sängerin Karina Rosina angekündigt.

Um besser und schneller Kontakte knüpfen zu können, hatten sich die Veranstalter eine kleine List einfallen lassen. Jeder Gast erhielt eine Spielkarte deren Double an einen weiteren Besucher ausgegeben wurde. Mit etwas Glück fand man sich, erhielt ein Getränk und hatte einen neuen Kontakt im persönlichen Netzwerk. Gute Idee!

Mit großer Spannung wurde vom Publikum die Tombola erwartet. Hier gab es wie immer wertvolle Preise...
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Thursday, 14 December
Share |