Freie Plätze im Kindergarten KIND SEIN

Sie suchen noch einen Kinderbetreuungsplatz für Ihr Kind?

Wir haben sowohl für den „Sommerkindergarten“ in der Zeit von 06. August bis 07. September, als auch für das laufende und für das neue Kindergartenjahr noch Plätze frei!

Wir bieten Ihrem Kind:

Eine heimelige, liebevolle Atmosphäre in einer kleinen Gruppe mit maximal 20 Kindern Ein täglich frisch von uns zubereitetes Mittagessen; wir kochen selbst und legen Wert auf biologische und regionale Lebensmittel und ernten diese z.T. auch aus unserem eigenen, kleinen GartenEinen großen Garten, in dem sich die Kinder austoben können. Der direkt angrenzende Wald wird einmal wöchentlich für einen Waldtag genutzt.Wir sind in einem „Einfamilienhaus“ untergebracht, mit einem Bewegungsraum zum springen und toben, und einem ruhigen Bereich im Obergeschoss, in dem die Kinder ihrer Kreativität z.B. in der Malecke freien Lauf lassen können.Wir leben ein pädagogisches Konzept, das den Kindern den nötigen Freiraum gibt, um sich entfalten zu können und um die eigenen Stärken zu erkennen, und das die Kinder auf liebevolle Art und Weise in ihrem Alltag begleitet und unterstützt, ihnen aber auch klare Grenzen und Regeln aufzeigt.

Für den Elternbeitrag ist die Anwendung der Sozialstaffelung des Landes Steiermark möglich. Eine Betreuung des Kindes ist auf Wunsch von 07:00 bis spätestens 15:00 Uhr...
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Wednesday, 20 June
Share |