GOLD in Kanada - erstes Profiturnier im neuen Verband gewonnen!

Kathrin Menzinger & Vadim Garbuzov holten bei der Can-Am DanceSport Gala in Toronto die Goldene!

Dieses Turnier ist eines der bedeutendsten, schwärmt Vadim, ich glaube, wir haben hier zuletzt in der Jugendklasse getanzt, erinnert sich Kathrins Tanzpartner.

Mit ihrer überaus provokant-erotischen Kür "Fifty Shades of Grey's", die so manch einem Betrachter einen Seufzer ausstoßen ließ, ertanzten sich die Franzensdorferin und ihr Tanzpartner Vadim die Herzen der Kanadier und so auch Platz 1.

Motiviert über diesen Erfolg ist das Profitanzpaar nach absolviertem Turnier in Richtung "Star Nacht am Wörthersee" abgeflogen, um dort ein wenig die Szene unsicher zu machen!

Vadim Garbuzov - Kurzportrait

Der kanadisch-österreichische Tänzer wurde 1987 in der Ukraine geboren und wanderte 1994 nach Vancouver/Kanada aus. 2004 kam er nach Österreich, um mit Kathrin Menzinger zu tanzen. Garbuzov erhielt die Österreichische Staatsbürgerschaft, was zur Folge hatte, dass er vom Österreichischen Bundesheer eingezogen wurde.

Kathrin Menzinger, um keine Aktion verlegen, verpflichtete sich ebenfalls beim Heer und so konnten beide, als Mitglieder des Heeressportzentrums, ihre Karriere weiterführen....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Saturday, 21 July
Share |