Junger Mann in Geinberg zwei Mal von Gabelstapler überrollt

GEINBERG. Tragischer Unfall in Geinberg: Ein Anfang 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Braunau führte dort am 9. Juli Arbeiten mit einem Gabelstapler durch. Laut eigenen Angaben übersah er dabei einen ebenfalls aus dem Bezirk Braunau stammenden Arbeitskollegen und stieß ihn mit der Frontschaufel des Staplers nieder. Anschließend wurde das Unfallopfer noch mit dem rechten Vorderreifen des Fahrzeugs im Beckenbereich überrollt.

Als der Fahrer den Widerstand bemerkte, setzte er reflexartig mit dem Gabelstapler zurück und überrollte ihn ein zweites Mal mit dem rechten Vorderreifen. Der Mann erlitt schwere Verletzungen im Beckenbereich und wurde mit dem Notarzthubschrauber ins UKH Linz geflogen....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Wednesday, 11 July
Share |