Mafia 3 hatte einst eine äußerst kontroverse Eröffnungsszene, von der alle ... - Eurogamer.de

Eurogamer.deMafia 3 hatte einst eine äußerst kontroverse Eröffnungsszene, von der alle ...Eurogamer.deMafia 3 beginnt mit einer Montage im Stil einer Dokumentation über das Leben von Hauptcharakter Lincoln Clay. Das war nicht immer der Fall. Ursprünglich gab es eine "kalte Eröffnung" (cold open) vor diesem Zusammenschnitt. Diese Sequenz war so ...Originaler "Mafia 3"-Anfang war so kontrovers, dass er gelöscht werden musstederStandard.atHangar 13 – Neues Projekt wird „inspirierender und aufmunternder“ seinPlayfront (Pressemitteilung) (Blog)Mafia 3: Ursprünglicher Anfang war so schockierend, dass er vom Server ...GIGA.DEplaym.de - Spielenews und Tests -Games.ch -play3.deAlle 9 Artikel »...
. .
Veröffentlicht von: Google News - Wissen/Technik - 5 days ago
Share |