Maryse Condé gewinnt den «Alternativen Literaturnobelpreis» - Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)Maryse Condé gewinnt den «Alternativen Literaturnobelpreis»Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)Maryse Condé ist eine Brückenbauerin zwischen den Welten: Aufgewachsen ist sie in Guadeloupe. Dort wurde sie als Tochter einer wohlhabenden Familie gross. Diese hatte die französische, weisse Kultur völlig verinnerlicht und sich von der schwarzen ...Literaturpreis der Neuen Akademie für Maryse CondéNeue Zürcher ZeitungFranzösische Schriftstellerin Maryse Condé erhält alternativen LiteraturnobelpreisTagesspiegelAlternativer Literaturnobelpreis für Maryse CondéFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungMDR -Bayerischer Rundfunk -Neue Presse -derStandard.atAlle 16 Artikel »...
. .
Veröffentlicht von: Google News - Unterhaltung.. - Friday, 12 October
Share |