Matthias Strolz: „Heute ist der Auftakt zur nächsten Wachstumsetappe – gemeinsam entschlossen vorwärts!“

Bei der heutigen NEOS-Mitgliederversammlung übergibt Matthias Strolz den Vorsitz der Partei: „Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir alles haben. Es ist alles da. Und entsprechend kann ich heute den Vorsitz gut übergeben. Wir sind heute auf dem Weg zur größten NEOS Mitglieder-Versammlung seit unserer Gründung, das ist Ausdruck größter Lebendigkeit. NEOS sind angekommen.“ NEOS sind Schritt für Schritt gesund gewachsen, NEOS haben immer einen Schritt vor den anderen gesetzt. „Heute ist der Auftakt zur nächsten Wachstumsetappe. Unsere zentrale Botschaft war immer: Wir können, wenn wir wollen. Und auch heute zeigen wir: Wir stehen auf und nehmen unser Schicksal selbst in die Hand“, ist Strolz überzeugt....
. .
Veröffentlicht von: APA-OTS - Politik - Saturday, 23 June
Share |