Michalitsch besuchte Betriebe im Bezirk Güssing

"Mein derzeitiger Eindruck ist, dass die Wirtschaft boomt und die Auftragsbücher gut gefüllt sind. Davon sollen auch die Beschäftigten ihren fairen Anteil erhalten", lautet die Bilanz von Arbeiterkammer-Präsident Gerhard Michalitsch nach einer Betriebsbesuchs-Tour im Bezirk Güssing.

Lobend hob er die betriebliche Ausbildung von Lehrlingen und die Beschäftigung von älteren Arbeitnehmern hervor, wie sie etwa die Firma Z+H Weber in Deutsch Tschantschendorf betreibt. Das Unternehmen hat sich auf Zimmerei, Holzbau, Dachdeckerei, Spenglerei und Zellulosedämmerung spezialisiert. Geschäftsführer Lukas Weber beschäftigt 19 Personen.

Weitere Stationen der Michalitsch-Tour waren die Malerei Marsch sowie der Industrie- und Garagentorerzeuger Guttomat in Güssing....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Monday, 21 May
Share |