Nach Rauswurf: So reagiert Ex-Spanien-Teamchef

Der Verband reagierte auf den Wechsel von Trainer Lopetegui zu Real Madrid.Julen Lopetegui zeigte sich in einer ersten Stellungnahme nach seinem Rauswurf betroffen: "Ich bin sehr traurig", räumte Lopetegui am Mittwoch vor spanischen Journalisten mit ernster Miene auf dem Flughafen im russischen Krasnodar ein, kurz bevor er eine Maschine nach Moskau bestieg.Von der Onlineausgabe der spanischen Fachzeitung "Marca" wurde der 51-Jährige zudem mit den Worten zitiert: "Ich hoffe, dass wir eine hervorragende Weltmeisterschaft spielen und dass wir gewinnen. Wir haben eine tolle Mannschaft und hoffentlich gewinnen wir diese WM." Von Moskau wollte Lopetegui noch am Mittwoch nach Madrid weiterfliegen....
. .
Veröffentlicht von: Oe24.at: Fußball - Wednesday, 13 June
Share |