Neuer: "Jetzt muss von uns Spielern was kommen" - Augsburger Allgemeine

Augsburger AllgemeineNeuer: "Jetzt muss von uns Spielern was kommen"Augsburger AllgemeineTorwart Manuel Neuer sagte: "Wir sind unsere schärfsten Kritiker und wir sind sauer auf uns selbst und auch enttäuscht." Bild: Federico Gambarini, dpa. Kapitän Manuel Neuer nimmt seine Mitspieler nach der Niederlage gegen Mexiko in die Pflicht.WM 2018: Manuel Neuer spricht auf DFB-Pressekonferenz über KrisensitzungSport1.deNeuer kam 50 Minuten zu spät Pressekonferenz wegen Krisen-Sitzung verschoben!BILDDFB-PK mit Manuel Neuer nach Mexiko-Spiel: "Mut und Vertrauen hat gefehlt"SPOX.comHamburger Morgenpost -ZEIT ONLINE -NOZ - Neue Osnabrücker ZeitungAlle 81 Artikel »...
. .
Veröffentlicht von: Google News - Sport. - Tuesday, 19 June
Share |