NMS Clemens Holzmeister übergibt Spende an Sport’s Life

LANDECK. "Ein beeindruckendes Ergebnis brachte die Spendenaktion der NMS Clemens Holzmeister zugunsten der Aktion Sport’s Life von Wolfgang Timischl. Vergangene Woche konnte dem Behindertensportler ein Scheck über 2.150 Euro übergeben werden", berichtet Dir. Helmut Pauli.

Bei der Morning Assembly im Mai präsentierte Lehrer Andreas Harm das Projekt, mit dem die NMS Clemens Holzmeister die Aktion Sport’s Life von Wolfgang Timischl finanziell unterstützen wollte. Einen Monat lang hatten die Schülerinnen und Schüler Zeit, um gegen eine kleine Spende Tipps bei einem Schätzspiel abzugeben. Zusätzlich wurde beim Elternsprechtag kräftig für die Aktion gesammelt. Ergänzt durch Spenden der Lehrerinnen und Lehrer und durch die großzügige Unterstützung der Tischlerei Handle kam schlussendlich ein namhafter Betrag zustande. Bei der Juni – Morning Assmbly konnte die NMS Clemens Holzmeister somit eine Spende übergeben....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - 5 days ago
Share |