Roger Federer im Theater der Albträume: Was sein Wimbledon-Aus bedeutet - az Aargauer Zeitung

az Aargauer ZeitungRoger Federer im Theater der Albträume: Was sein Wimbledon-Aus bedeutetaz Aargauer ZeitungIn seiner Analyse zu Roger Federers Aus in den Wimbledon-Viertelfinals schreibt unser Tennis-Experte Simon Häring: «Dieser Niederlage fehlt das Dramatische, das Epische, das Ultimative. In Federers Geschichte ist sie darum nur eine Randnotiz.».«Ich hatte meine Chance» Das sagt Federer übers Schock-Aus in WimbledonBLICK.CHRoger Federer verlässt Wimbledon bezwungen, aber nicht gebrochenNeue Zürcher ZeitungFederer macht sicher nicht über die Hintertür von Court 1 SchlussTages-Anzeiger OnlineLuzerner Zeitung -Der Bund -St.Galler Tagblatt -FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 369 Artikel »...
. .
Veröffentlicht von: Google News - Sport.. - Thursday, 12 July
Share |