Summer opening bei "mein c+c" im Gewerbegebiet Oberwart Nord

OBERWART (ps). "Ein Fest für Kunden die uns treu verbunden sind, ihre Kundenzufriedenheit nach außen tragen und unsere Kundennähe, Regionalität und persönliche Ansprache schätzen", so „noch“-Marktleiter Benedikt Rust von „mein c+c“ beim Fest für Kunden, Freunden und Kids.

Es war ein Abend in gemütlicher Atmosphäre, bei dem gleichzeitig ein Zeichen der Dankbarkeit für Kunden gesetzt wurde, die sich bei ihrem Einkaufsvergnügen neben Preisnachlass auch über diverse Aktions- und Sonderpreise freuen durften. Livemusik boten die „Oststeirer“ und sorgen für tolle Stimmung bei Verkostung von Getränken und kulinarischen Köstlichkeiten, einer Tombola, bei der jeder Einkäufer zum Gewinner wurde. Die Gäste wurden in Anlehnung an die Firmenphilosophie regelrecht verwöhnt, „weil wir’s persönlich nehmen“, so das Team von „mein c+c“.

Spezialist für Gastronomie- und Gewerbekunden

Mein c+c versteht sich heute als Spezialist mit einem Vollsortiment für die Gastronomie und Gewerbekunden. Mit Standorten in der Steiermark und dem Abholgroßmarkt im Südburgenland schafft es das Unternehmen österreichweit auf insgesamt über 10.000 m2 Betriebsfläche regionale Nähe. „In Oberwart starteten wir 2014 mit 8000 Artikeln und bieten heute den vielen zufriedenen Geschäftspartnern bereits 13.000 Artikel im permanenten Sortiment. Aufgrund unserer Erfahrung und unserer Kompetenz in Sachen Gastronomie wissen wir genau, was unsere Kunden wollen. Sie können uns in puncto Qualität,...
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Wednesday, 20 June
Share |