Werbung: Endlich ist es wieder soweit: Stöbern, finden, feilschen – am Größten Floh- & Raritätenmarkt der Steiermark

Am 1.10.2017 findet zum wiederholten Male der größte Floh- & Antiquitätenmarkt der Steiermark am SCHWARZLSEE statt. Auf einer Fläche von mehr als 50.000m² (Indoor und Outdoor) werden Aussteller aus der Steiermark und den Nachbarregionen ihre Waren feilbieten und wir heißen alle Aussteller und Besucher auf das Herzlichste willkommen.

Das Angebot wird wie immer äußerst umfangreich und interessant sein und jedes Trödlerherz begeistern. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und die Gastrostandl´n werden für eine gewisse Kirchtagsatmosphäre sorgen.

Der Einlass für Aussteller beginnt bereits ab 04:00 und endet um 6:30. Einlass für Besucher ist ab 05:00 und jeder, der schon einmal einen Flohmarkt besucht hat weiß: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm – also rechtzeitig raus aus den Federn und auf zum Schwarzlsee. Ende des Flohmarktes ist um 15:00.

Ort: Schwarzl- Freizeit-Zentrum, Thalerhofstrasse 85, 8141 Premstätten.

Weitere Infos und Reservierungen für Aussteller unter 0676-9343359, Herr Michael Kirchmeier. Es gilt die offizielle Hausordnung und Parkordnung des Schwarzl-Freizeit-Zentrums....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Wednesday, 20 September
Share |