WISA mit Schwerpunkt "Bauen und Wohnen" ist eröffnet

ST. PÖLTEN (HH). Die WISA-Messe ist eröffnet und auch 2018 der pulsierende Wirtschaftstreffpunkt der niederösterreichischen Landeshauptstadt. Bis Sonntag öffnet Niederösterreichs größte Messe zum bereits 36. Mal ihre Pforten. Auf 65.000 Quadratmeter präsentiert sich einmal mehr das größte Schaufenster der Messestadt.

Die Bezirksblätter nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher was ihnen Holz bedeutet, schließlich ist das "Bauen und Wohnen" der Messe-Schwerpunkt. "Holz ist ein nachwachsender Rohstoff", meinte Peter Krammer. "Holz bedeutet Natur", sagte hingegen Matthias Adl. "Holz ist das Bauelement schlechthin", so wiederum Franz Schnabl. "Holz bedeutet Gemütlichkeit", meinte Otto Koutny. "Holz bedeutet Wärme", so Hedwig Schmid. "Guter Geruch ist Holz", sagte Barbara Obernigg....
. .
Veröffentlicht von: Meinbezirk.at - Friday, 13 April
Share |